Einen Smart TV mit Festplatte nutzen

Bei einem Smart TV mit Festplatte wachsen das Internet und der Fernseher zusammen. Mit diesem TV kommt das Netzwerk einfach ins Wohnzimmer. Wie gewohnt kann man mit einem Android Smart TV dann alle Funktionen wie am Computer einfach ansteuern. Von Youtube, Maxdome oder Facebook kann man nun gemütlich und einfach alle Seiten im Netzwerk ansteuern. Der Android Smart TV hat viele Apps vorinstalliert die man Nutzen kann. Damit wird das Gerät zum Multi-Media TV und durch die Nutzung der Festplatte kann man seine Lieblingsfilme stundenlang ansehen im Großformat. Oder man kann mit seinen Freunden Skypen auch das ist mit dem Smart TV möglich.

Android Smart TV mit Festplatte die clevere Lösung

Die Verbindung zwischen dem Computer und dem TV ist einfach und bietet dem Nutzer zudem eine sehr leichte Bedienung. Smart bedeutet soviel wie Intelligent. Eine Nutzung von einem Smart TV ist auf jeden Fall in Verbindung mit dem Netzwerk ein absoluter Mehrwert für den Besitzer. Die unproblematische Bedienung macht die Nutzung auch einfacher. Falls man eine App nicht findet zu einem bestimmten Anbieter kann man diese aus dem Internet herunterladen. Der Smart TV ist eigentlich sehr einfach gestrickt in seiner Bedienung und gilt deshalb als Nutzerfreundlich. Durch die Übertragung von dem Web Funktionen auf dem Android Smart TV kommt man in den Genuss von Fernsehen und Internet.

Web und Fernsehen vereint in einem Gerät

So holt man sich die Anbieter wie Maxdome beispielsweise einfach auf seinen TV. In der Verbindung mit der Festplatte bekommt man noch mehr Möglichkeiten die man auf den Smart TV übertragen kann. Bilder können bearbeitet werden, Musik wird zum Erlebnis in Verbindung mit Videos, kann man Partys noch besser feiern. Die große Erlebnisswelt die ein Smart TV mit Festplatte bietet ist Fantastisch.

Ein Gedanke zu „Einen Smart TV mit Festplatte nutzen“

  1. Ich nutze seit ca. 6 Monate ein Smart TV. Ich muss sagen die Möglichkeiten mit einem Smart TV sind nahezu unbegrenzt. Vor 4 Wochen nutze ich nun auch meinen Smart TV mit Festplatte. Das ganze ist so kinderleicht, dass sogar meine Kinder das bedienen können. Jeder der noch überlegt sich einen Smart TV anzulegen sollte nicht länger überlegen und sich einen kaufen oder einen Stick nachrüsten, er wird es lieben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *